Fashion and Travel Blog Strawberries 'n' Champagne by Andrea Steiner write about her favorite spots in Los Angeles and where you can find all this beautiful wall paintings at Melrose avenue.

Wo soll ich nur anfangen bei unserem U.S. Trip? Er war gefüllt mit so vielen schönen und aufregenden Momenten. Aber am besten starte ich mal ganz von vorne und berichte über die besten Plätze die es in Los Angeles zu entdecken gibt.

Endlich kann ich euch von unserem USA Trip berichten. Eigentlich war der Post schon früher geplant, aber wie das Leben manchmal so will, kommen viele anderen Dinge dazwischen. Deshalb hat sich das Datum dieses Posts ein wenig nach hinten verschoben.

Wenn ich über diesen Trip nachdenke und darüber schreibe, fühlt es sich an, als wäre ich immer noch dort. Ich schwelge gerade total im Urlaubsmodus und komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Aber starten wir mal mit unserem ersten Stopp.

Unser 1. Halt war in sunny California, genauer gesagt in Los Angeles. Meine absolute Lieblingsstadt. Im Moment lebt meine beste Freundin und ihr Freund in L.A., was den Aufenthalt noch einmal schöner und spezieller machte. In diesen drei Tagen haben wir viele coole Plätze gesehen und in schönen Restaurants gegessen. Deshalb möchte ich in meinem Travelguide zu Los Angeles über die besten und coolsten Plätze berichten.

Am erste Tag waren wir hiken. Ich denke jedoch für alle die in der Schweiz leben und ab und zu in den Bergen sind, ist es wohl eher spazieren anstatt hiken. Jedenfalls ging der Spaziergang durch die schönen Hollywood Hills. Ich liebe die Natur und die Gegend mit den bezaubernden Häusern und Gärten.

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und über die schönen Spaziergänge durch die Hollywood Hills.

Natürlich wie es sich gehört, gab es noch ein traditionelles Foto am Hollywood Sign mit mir und meiner Freundin.

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles.

Wie es der Zufall wollte, kamen wir an diesem süssen Kaffee namens “Beachwood Cafe” vorbei. Die Einrichtung und auch der gelb-blaue Boden geben dem Laden diesen extra süssen und charmanten Touch.

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles, über die schönen Spaziergänge durch die Hollywood Hills und die tollen Kaffees wie das Beachwood Cafe.

Unser Hike dauerte den ganzen Tag, weshalb wir uns entschieden haben ein gemütliches Abendessen im “Belcampo” zu verbringen. Dort werden die besten Vegi Burger serviert.

Am zweiten Tag ging es nach Topanga. Für die, die Topanga nicht kennen, es liegt in den Bergen von Santa Monica. An diesem Ort findet man viele kleine Läden, Bio- Restaurants mit Tischen im Freien und Wanderwegen in den Hügeln. Einen super leckeren Brunch hatten wir im „The Topanga Table“, wo es neben Pfannkuchen, Egg Benedict und Acai Bowl (die im Übrigen einfach der Hammer ist) auch super Kaffee gibt.

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und wo in Topanga man die besten Restaurants findet.

Eagle Rock in Topanga:

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und wo in Topanga man die schönes Aussichtspunkte findet.

Auf der Rückfahrt machten wir halt in Abbot Kinney. Diese Strasse in Santa Monica gilt als die coolste Strasse in den USA. Ein Leben zwischen Palmen, Surfern, Designshops und Coldbrewcoffee. Es gibt unzählige coole Restaurants wie „The Butchers Daugther“ oder das „TOMS“. Übrigen, zu all diesen Orten findet ihr auf meiner Instagram Seite unter den Highlights ein kurzes Filmchen darüber.

The Butchers Daughter:

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernern Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und wo die coolsten Kaffees ind Abbot Kinney sind.

Photocredit goes to Rebecca Duke

Toms:Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und wo die coolsten Kaffees ind Abbot Kinney sind.

An vielen Ecken dieser Strasse findet man wunderschön bemalte Wände, wo wir einige Fotos gemacht haben.

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und wo die schönsten bemaltesten Wände an der Abbot Kinney zu finden sind.

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und wo die schönsten bemaltesten Wände an der Melrose Avenue zu finden sind.

Am Abend waren wir im “Evo Kitchen” essen. Da gibt es definitiv die beste glutunfreie Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe.

Am letzten Tag blieb uns leider nicht mehr so viel Zeit, da wir schon am Nachmittag abreisen mussten. Wir nahmen uns aber noch Zeit für eine Acai Bowl im Whole Foods und schlenderten durch die Melrose Avenue. Diese Avenue ähnelt sehr der Abbot Kinney, mit vielen coolen Läden, Restaurants und unzählige bemalte Wände.

Hier noch eine leckere Acai Bowl:

Auf dem Mode und Reise Blog Strawberries 'n' Champagne berichtet die Luzernerin Andrea Steiner über die besten Plätze in Los Angeles und über das leckerste Frühstück, dass man einfach probiert haben muss.

Auch wenn die Reise weitergeht nach Texas bleibt ein kleines Stück von meinem Herzen an diesem wundervollen Ort. Und ich bin mir sicher, schon bald sehen wir uns wieder beautiful Los Angeles.

Der nächste Stopp heisst Houston Texas. Mehr dazu, verrate ich euch in meinem nächsten Post.